Philosophie

Personalberatung und Stellenvermittlung mit Verantwortung

Alle uns überlassenen Informationen von unseren Kunden wie auch von unseren Kandidatinnen und Kandidaten werden von uns absolut diskret behandelt. Den Grundsätzen von Vertraulichkeit, Diskretion und höchstmöglicher Kundenzufriedenheit verpflichten wir uns.

Wir handeln auf der Basis einer ziel- und kundenorientierter Denkhaltung. Professionelles Vorgehen, Erkennen und Umsetzen von Bedürfnissen bilden die Grundlage um als verantwortungsbewusster Partner zu bestehen. Wir koordinieren zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer und bieten durch unsere ausgezeichneten partnerschaftlichen Beziehungen die Möglichkeit Menschen und Unternehmen zusammen zu führen, die sich gegenseitig zum Erfolg verhelfen.

 

Wir bürgen für eine seriöse, professionelle und optimale Betreuung. Eine vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern, Kunden, Kandidatinnen und Kandidaten gewähren wir durch Einfühlungsvermögen, Engagement, Fairness und Verantwortungsbewusstsein. Unsere Beratertätigkeit beruht auf dem Aufzeigen von Chancen und Lösungen für Arbeitgeber wie auch für Arbeitnehmer gleichermassen.

 

 

Wir verpflichten uns zu einer offenen und klaren Kommunikation mit Kunden und Stellensuchenden. Effizienz und Wahrung ethischer Grundsätze zeichnen uns aus. Offenheit ist dabei die Grundvoraussetzung für uns wie auch für die Kunden und die Stellensuchenden und setzt eine transparente Kommunikation voraus.